Bucherer Fine Jewellery Store Selfridges London

Bucherer Fine Jewellery eröffnet Pop-up Store im Kaufhaus Selfridges in London

Die Schmuckmarke Bucherer Fine Jewellery expandiert in die Fashionmetropole London und eröffnet in einem ersten Schritt einen Pop-up Store im weltberühmten Department Store Selfridges. Im Frühling 2018 folgt die Eröffnung der ersten Bucherer Fine Jewellery Boutique im Wonder Room von Selfridges. Damit präsentiert sich die Schweizer Schmuckmarke in der Fashionmetropole London an allerbester Lage.

Text: 04 DEZ., 2017

Die Expansion von Bucherer nach Grossbritannien erfolgte im Frühling 2017 mit der Übernahme des Uhrenhändlers THE WATCH GALLERY und seinen 6 Geschäften in London. Die Boutiquen wurden diesen Herbst umfirmiert und treten seit Oktober 2017 unter der Marke Bucherer 1888 auf. Zukünftig werden sie neben Luxusuhren auch Schmuck von Bucherer Fine Jewellery führen.

Nun gibt Bucherer die Eröffnung seiner ersten Bucherer Fine Jewellery Boutique bekannt, für den sich der Juwelier das weltberühmte Kaufhaus Selfridges an der Oxford Street, im Herzen der Fashionmetropole London, ausgewählt hat. Der Pop-up Store bietet seiner Kundschaft einen aussergewöhnlichen Zugang zur Marke. In inspirierendem, ungezwungenem Ambiente lädt der Store zu einer Entdeckungsreise in die Welt von Bucherer Fine Jewellery ein. Neben ausgewählten Schmuckstücken, die es auf der einladenden Verkaufsfläche zu entdecken gibt, inszeniert Bucherer Fine Jewellery einen Blick auf das Kunsthandwerk der Schmuckfertigung, die das Haus seit seiner Gründung 1888 in den eigenen Ateliers leidenschaftlich pflegt. Die besondere Kompetenz von Bucherer Fine Jewellery bei Diamanten wird ebenso gezeigt: in einer privaten Lounge besteht die Möglichkeit, Schmuckstücke nach Kundenvorstellungen individuell zu designen. Ein unvergessliches Erlebnis bietet Bucherer Fine Jewellery für Verliebte. Eine romantische Botschaft kann individuell an die Wand projiziert werden – welche wunderbare Verbindung zum Schmuckkauf! Im Frühling 2018 wird die Eröffnung der Bucherer Fine Jewellery Boutique im Wonder Room von Selfridges folgen.

Bucherer ist heute eines der führenden Unternehmen der Uhren- und Schmuckbranche in Europa. Im Oktober 2017 wurde die Marke Bucherer Fine Jewellery lanciert. Sie steht für die gesamte Schmuckkollektion des Hauses und unterstreicht die Bedeutung dieses Geschäftsbereichs für das Unternehmen. Schmuck ist für Bucherer viel mehr als nur schmückendes Accessoire. Er ist Ausdruck der eigenen, unverwechselbaren Persönlichkeit und ein starkes Statement. Und so einzigartig sind auch die Kreationen von Bucherer Fine Jewellery, die ebenso zeitlos wie modern sind, Lebenslust verbreiten und lebenslange Begleiter sind. Bucherer Fine Jewellery bietet ihrer internationalen Klientel neben ihren «Collections», «High Jewellery» und «Classics» die ausgesuchte Kollektion «Romance» und die trendige Kollektion «Daily Treasures» für die junge und jung gebliebene, moderne Frau. Unique. Like You.

Bucherer AG
Regina Schilcher